Minecraft PVP client error "Failed to load texture java.io.FileNotFoundException" was kann man machen?

Hallo, ich versuche momentan einen eigenden Minecraft PVP-Client zu machen und wollte den Hintergrund vom Main-Menü ändern. Also habe ich den Pfad zum Bild eingegeben: "clientData/MainMenu/main_menu.jpg" (clientData liegt im surce/Minecraft Ordner). Dann aber habe ich beim starten diese Fehlermeldung bekommen:

[Client thread/WARN]: Failed to load texture: minecraft:clientData/MainMenu/main_menu.jpg

java.io.FileNotFoundException: minecraft:clientData/MainMenu/main_menu.jpg

at net.minecraft.client.resources.FallbackResourceManager.getResource(FallbackResourceManager.java:64) ~[bin/:?]

at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.getResource(SimpleReloadableResourceManager.java:61) ~[bin/:?]

at net.minecraft.client.renderer.texture.SimpleTexture.loadTexture(SimpleTexture.java:30) ~[bin/:?]

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.loadTexture(TextureManager.java:64) [bin/:?]

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.bindTexture(TextureManager.java:39) [bin/:?]

at nexoclient.ui.MainMenu.drawScreen(MainMenu.java:10) [bin/:?]

at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_181560_a(EntityRenderer.java:1189) [bin/:?]

at net.minecraft.client.Minecraft.runGameLoop(Minecraft.java:1133) [bin/:?]

at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:422) [bin/:?]

at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:113) [bin/:?]

at Start.main(Start.java:11) [bin/:?]

Das ist der Code, den ich verwendet habe (in Eclipse):

import net.minecraft.client.gui.GuiScreen;

import net.minecraft.util.ResourceLocation;

public class MainMenu extends GuiScreen {

@Override

public void drawScreen(int mouseX, int mouseY, float partialTicks) {

mc.getTextureManager().bindTexture(new ResourceLocation("clientData/MainMenu/main_menu.jpg"));

this.drawModalRectWithCustomSizedTexture(0, 0, 0, 0, this.width, this.height, this.width, this.height);

super.drawScreen(mouseX, mouseY, partialTicks);

und für den code von Minecraft habe ich mcp918 benutzt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

programmieren, Java, Minecraft, Eclipse
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.