GTA5.exe finden?
Ich wollte FiveM zocken aber wenn ich es starte krieg ich die nachricht (Gehen Sie in Ihr Spielverzeichnis und wählen Sie GTA5.exe aus, um FiveM starten zu können) aber ich find das nirgends hab GTA 5 über epic Games geholt kann jemand helfen
2 Antworten
Die .exe Datei befindet sich bei Epic Games Standardmäßig unter folgendem Pfad:
C:\Programme\Epic Games\GTAV
In diesem Ordner müsste die Datei rumliegen. In weiteren Ordnern wird sie nicht sein. Also einfach etwas scrollen und dann wird sie schon auftauchen.
Der Trick mit dem Dateipfad öffnen auf dem Desktop funktioniert leider nur, wenn es auch eine Verknüpfung zur .exe Datei ist. Das ist aber bei Steam und Epic Spielen nicht der Fall. Die erstellen Internetverknüpfungen. Die sind nicht in einem Ordner gespeichert, sondern öffnen lediglich eine URL.
Du kannst auf den GTAV-Shortcut rechtsklicken und dann auf "Dateipfad öffnen" klicken. Dort sollte die gtav.exe irgendwo liegen.
Ich kauf mir einfach die steam version bin zu blöd dafür
Auf Steam haste das gleiche Problem xDD. Das wird dadurch nicht besser.
Die Verknüpfung auf deinem Desktop ist eine Internetverknüpfung. Und keine .exe-Verknüpfung. Deshalb kannst du auch keinen Dateipfad öffnen.
Durchsuch mal den "Dokumente" Ordner und den "Programme" Ordner.
Beide Verzeichnisse sollten mit "Rockstar Games" oder "Epic Games" beginnen und haben danach einen Ordner "GTAV" in diesem Ordner liegt die .exe Datei.
Wenn der Ordner mehr als 100GB groß ist, ist es der richtige
Die exe Datei sollte dann direkt vorhanden sein und nicht in weiteren Ordnern versteckt sein.
Sorry ich bin nicht so pc begabt wie kommt man zum GTAVshortcut