Mein, davon kann man nicht zunehmen. Überschüssiges Wasser kommt beim Pinkeln wieder raus. Und es lässt sich auch nicht zu Fett umwandeln ;). Aber es ist auch keine Ersatz für Nahrung!
Tut euch den Gefallen und besorgt einen Nabendynamo, einen LED-Scheinwerfer und ein LED-Rücklicht. Dann hat man eine Lichtanlage, die immer zuverlässig und gut funktioniert, und die benutzt wird, weil man sie beim treten nicht mehr merkt.
In http://www.gesetze-im-internet.de/bwaldg/__2.html ist definiert was Wald im Sinne des BWaldG ist. Damit hätte die Forstbehörde recht. Allerdings sehe ich zwei Punkte, die dir helfen können. 1. dein Wald ist nur 20 m breit, was ungefähr einer Baumlänge entspricht. Das reicht nicht für ein Waldinnenklima, was unter Forstleuten landläufig als das Hauptmerkmal eines Waldes gilt. 2. die Grundbuchänderung sagt, das es bereits eine rechtmäßige Flächennutzungsänderung gab. Den Tipp, sein Geld zu einem Anwalt zu tragen, bekommt man im Internet leider immer als erstes. Richtiger wäre, einen schriftlichen Bescheid von der Forstbehörde abzuwarten und dann Widerspruch einzulegen.
Unter diesen Umständen ist die Haltung von einem Hund kein Vergnügen. Für den Hund nicht, für euch nicht, und für euren Vater nicht. Dazu kommt, dass die meisten Vermieter Hundehaltung nicht erlauben. Was arbeitet dein Vater?
seinen Hauptschulabschluss, aber sein Abitur
Das ist nicht schlimm. Ich arbeite auf einem Friedhof und sehe dass Menschen weinen wenn sie jemanden verlieren, der ihnen nahe stand. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Beruf, Statur, Charakter. Völlig normal. Und sei dir sicher dein Lehrer heult auch manchmal.
Nimm deinen eigenen Laptop zum Vortrag mit, vorher Beamer testen. Oder versuchs statt mit PP mit LibreOffice
Wenn du ihm nicht sagst, dass du noch Jungfrau bist, wird er es nicht merken. Wenn du es ihm sagst ist er vielleicht vorsichtiger. Ich würde das erste Mal nur mit jemandem schlafen, der mir langfristig etwas bedeutet. Das erste Mal ist immer enttäuschend, wenn dann wenigstens Liebe mit im Spiel war, fühltst du dich hinterher nicht benutzt.
Im Explorer Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> Word ... und unten das Häckchen rein bei "diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen"
Ein Teil eines Malteserkreuzgetriebes. Hier sieht man die Funktion: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Animiertes_Prinzip_Malteserkreuzgetriebe.gif