Ich empfehle dir endweder ein Kaugummi oder dich nur auf deine Stimme zu konzentrieren

...zur Antwort

Mach nicht sonst kannst du erwischt werden, warte lieber bis alle aus dem Haus sind

...zur Antwort

Also wenn du dir selbst weh tust sind sie verpflichtet es deinen Eltern zu sagen wegen einer Kindeswohl Gefährdung und wenn du es doch sagen willst hau einfach raus

...zur Antwort

Wenn du nicht zum Gespött werden wilst lasse es, ansonsten empfehle ich es dir auch nicht weil Männer mänlich bleiben sollten

...zur Antwort

Höre auf die wegen alles zu verpetzen und endschuldigunge dich

...zur Antwort

Ich will auch zu Polizei und ich finde das Image ist gut, die alten Leuten finden die Polizei gut und wichtig und wenn wir erlich sind brauchen wir sie alle

...zur Antwort

Mach dir nix raus sie weiß sehr werscheinlich selbst nicht was abgeht, und wahre Freundschaften halten ein Leben lang also mache dir keine sorgen.

...zur Antwort
WARUM behaupten viele Mädchen, dass jungs/Männer solche Probleme nicht haben können?

Hallo.

ich will hier keine große Diskussion starten. Jedoch regt es mich langsam bisschen auf.

Warum gibt es so viele mädchen/Frauen die sagen, wie wir jungs/Männer im Vorteil sind, dass wir keine Angst haben müssen um entführt, überfallen, missbraucht, ermordet zu werden?

die denken immer nur, dass nur ihnen sowas passieren kann und wir jungs/Männer gar keine Angst haben müssen, da uns sowas so oder so nicht geschehen kann. (Nicht alle sagen das, jedoch viele!)

JEDER wirklich JEDER! Kann überfallen, gekidnappt, missbraucht, gefoltert, geschlagen und auch ermordet werden! Jeder! Nicht nur ihr Mädchen.

Wenn ihr doch so der Meinung seid, dass jungs nicht entführt und missbraucht bzw. vergewaltigt werden können. Erklärt mir bitte folgende FÄLLE:!

-Pascal Zimmer -Marvin K -Mohamed aus Berlin -Elias aus Potsdam -Manuel Schadwald -Etan Patz

dann der Fall hier: https://www.google.at/amp/s/m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/missbrauch-vermisster-zwoelfjaehriger-wurde-entfuehrt-und-missbraucht-1354618.amp.html

oder das: https://www.google.at/amp/s/amp.welt.de/regionales/muenchen/article111095511/Turntrainer-gesteht-Missbrauch-kleiner-Jungen.html

Oder -Bernd Beckmann, etc...

es gibt noch viele weitere und Fakt ist, tagtäglich werden auch jungs & Männer weltweit vermisst, entführt und manchmal selbst missbraucht. Egal ob es seltener geschieht als bei Frauen, es GESCHIEHT!!

das einzig traurige was ich finde ist, dass viele Mädchen/Frauen. behaupten, dass es jungs & Männern nicht passieren kann und das nur ihr so arm seid und jeden Tag in Angst leben müsst. Viele denken, jungs und Männer haben keine Angst davor.

ich war als ein 9 jähriger in Ägypten mit meiner Familie als ich beihnahe entführt wurde. Seitdem hab ich auch PANISCHE Angst entführt, missbraucht und überfallen zu werden und fühle mich nachts alleine draußen sehr unwohl und habe echt Angst! und ich bin ein Anfang 15 jähriger JUNGE. Klar haben auch viele jungs/Männer Angst davor. Ich kann noch immer entführt, überfallen, ermordet oder selbst missbraucht werden. Das geht. JEDER könnte.

Kidnapping,Raub/Überfälle, mord, missbrauch, etc kann auch Jungs und Männern passieren!

begreift es doch (geht natürlich nicht an alle Mädchen/Frauen, aber an alle die anders denken!)

klar werden männliche Kinder/Jugendliche eher missbraucht und entführt, ABER auch 30/40/70 jährige MÄNNER können missbraucht und vergewaltigt oder geschlagen werden.

unterstützen wir uns einfach alle gegenseitig aber begreifen wir es doch, dass wir alle die gleichen Probleme haben! Bitte. Will keine Diskussion starten aber das musste ich loswerden.

zb dieses Video von der “gUtEn” Bild: https://youtu.be/7S9an0bwgmg (das video ist halt einfach nur lost) 😂

was ist eure Meinung dazu? Und stimmt ihr mir zu? Alles, aber bitte keine Beleidigungen😂

stimmt ihr mir zu? Ja nein?

...zum Beitrag
Andere Antwort

Nehme es ihnen nicht übel sie sind meist unerfahren oder so in ihrer Sache, dass sie andere ausblenden.und vlt haben sie einfach ein falsches Weltbild du kannst ihnen den gehfallen tun und es ändern.

...zur Antwort