Hallo,

mit einer Klimmzugstange bist du schon ziemlich gut bedient. Damit kannst du sehr gut den Rücken trainieren.

Hast du schonmal darüber nachgedacht dein Training eher an deinem Körpergewicht zu orientieren? Damit meine ich, dass du z.B. statt Bankdrücken Liegestütze oder Dips machst. Und wenn dir das zu einfach wird kannst du auch eine Gewichtsweste anziehen, während du die Eigengewichtübungen durchführst. Somit kannst du dich immer weiter steigern! :)

Auf diese Art benötigst du gar nicht viel Equipment und kannst deinen ganzen Körper sehr effektiv trainieren. Und du hast dann auch nicht eine riesige Hantelbank, etc. daheim rumstehen, welche dir Platz wegnimmt.

Wenn du mehr über dieses Thema wissen möchtest, kann ich dir nur folgende Seite empfehlen: http://functional-training-equipment.de/

Du kannst natürlich auch das Eigengewichtstraining mit Hanteltraining kombinieren!

...zur Antwort

Du könntest über Functional Fitness schreiben, dass kennen vllt noch nicht alle und ist ein sehr interessantes Thema.

...zur Antwort

Rauch auf jeden Fall nicht mit Grillkohle oder so was. Das ist echt sau schädlich und schmeckt auch nicht gut haha

Kauf dir einfach ne Packung Kokoskohlen die sind am besten ;) Und noch nen Kohleanzünder oder Bunsenbrenner dazu damit du sie auch an bekommst.

Wenn dir das zu teuer ist kannst du auch Selbstzündende Kohle kaufen, die schmeckt aber leider nicht so gut wie Kokoskohlen.

...zur Antwort

Wenn die Schmerzen wirklich in der Armbeuge sind und nicht im Unterarmmuskel ist es wahrscheinlich kein Muskelkater. Ich würde auf keinen Fall in die Schmerzen rein trainieren, den Fehler habe ich auch schonmal gemacht.

Am besten mal ne Woche ruhen lassen und schauen ob es besser wird. Wenn es besser wird kannst du wieder weitertrainieren, aber trotzdem immer im Hinterkopf behalten. Nicht das es wieder kommt.

Außerdem kannst du eine Schmerzcreme draufschmieren, dass könnte evtl. auch helfen.

...zur Antwort

Am besten Absolvierst du einfach 3 mal die Woche ein Ganzkörperworkout zusätzlich zum Fußball. Außerdem solltest du noch auf deine Ernährung achten. Wichtig dabei ist das du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst! Das kannst du kontrollieren indem du die Nährwertangaben auf den Verpackungen kontrollierst.

Außerdem solltest du mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen wie viel du essen darfst ohne Zuzunehmen oder um Abzunehmen :) 

...zur Antwort

Geht zum Arzt und lass ihr die Pille danach verschreiben, sicher ist sicher. Mit ihr kann man soweit ich weiß die Schwangerschaft bis zu 2 Tage danach noch verhindern.

...zur Antwort
einmal im monat einen joint rauchen mit 15 und dazu noch shisha?

hallo bin 15 und ich rauche. zigaretten früher mal (nicht viel) wenn dann eher so phasenweise, d.h mal am tag 1 dann paar tage nicht dann an einem tag wieder vieleicht 7 zigaretten (höchstens) dann wieder wochen gar nichts usw. zigaretten hab ich komplett aufgehört weil es einfach nur unnötig ist, allerdings rauche ich shisha und zwar einmal in der woche ca 1 stunde aber mit freunden (also ich zieh jetzt nicht nur alleine) in den ferien habe ich auch schon tage gehabt wo ich 4 tage hintereinander geraucht habe. aber das kam vieleicht nur 2-3 mal vor. So, jetzt habe ich aus meinem jugendlichen interresse Gras entdeckt hahaha. D.h ich hab ein paar mal gekifft, immer auch mit freunden (also noch nie alleine) und Gramm was ICH jetzt so geraucht habe, schätze ich mal so ca 6-7 Gramm, aber alles mit Tabak vermischt einmal hatte ich mit zwei freunden 3g und die haben wir gemeinsam geraucht das ganze gras verteilt auf 5 joints alle mit tabak. Ich mache mir nun so langsam bedenken um meine gesundheit, das ganze geht seit ca 1-1/4 jahren so (gras erst seit 3 monaten oderso, Ca 7-8 mal habe ich jetzt gekifft und alles mit freunden. ich habe jetzt vor STRIKT nurnoch einmal die woche mit nem freund zu "Shishen" und einmal im monat zu kiffen, wenn ich mich daran fest halte meint Ihr das ist okay? ja rauchen an sich ist ungesund aber ich rauche keine schachtelm oderso am tag, und wie denkt ihr steht es um meine Lunge (ganz nebenbei meine raucht ne halbe oder ganze schachtel am tag seit 30-40 Jahren und ich geht es gut kein lungenkrebs usw, also was meint ihr einmal im monat kiffen okay? und einmal shisha die woche auch? bedenkt alles mit freunden also ich rauche nie alleine!

Danke im vorraus bitte nur ernste und auch wirklich realistische antworten geben, dankeschön -LG AceHD

...zum Beitrag

Ist zwar nicht gesund aber auch nicht sonderlich schlimm. Ich rauche auch ca. 1 mal in der Woche Shisha und wenn ich frei hab öfter, dass ist für mich ok. Gedanken würde ich mir nur machen wenn du Shisha täglich rauchst und öfters als 4 mal im Monat kiffst..

...zur Antwort

Das schaffst du schon :D Da gibt's echt einige schöne. Ich habe mich über ein dunkelbraunes mit Silbernem Verschluss gefreut. Am Verschluss wurden die Initialen eingraviert :)

...zur Antwort

Du kannst dir auch eine Homepage machen und von dort aus Online-Ernährungspläne erstellen oder Personal-Trainings ausmachen. Dafür solltest du allerdings z.B. eine Fitnesstrainerlizenz haben. Dabei ist deinem Einkommen keine grenzen gesetzt, es kommt nur darauf an wie gut du dich vermarktest!

...zur Antwort

Wenn man sich selbst vertraut kann man alles schaffen! Und mit 14 steht dir wirklich noch alles offen. Dran bleiben & niemals aufgeben :)

...zur Antwort

War bei mir genauso, ich denke das ist für manche Menschen normal. Wahrscheinlich musst du dich erst an den Umgang mit höher gestellten Leuten gewöhnen und hast noch Angst etwas falsches zu machen oder zu sagen. Mit der Zeit geht das von selbst vorbei :)

Habe keine Angst etwas falsch zu machen, jeder muss erstmal Erfahrung sammeln. Und vertraue dir selbst, man kann alles schaffen wenn man es nur will!

...zur Antwort

Da sie eher Lesbisch gesagt hat, ist noch alles offen. Und da sie sich mit dir treffen will würde ich sie nicht aufgeben. Am besten treffen und abwarten was sich daraus ergibt!

...zur Antwort

Ich würde lieber noch abwarten auch wenn es schwer fällt. Ich bin mit 16 ins Fitnessstudio gegangen und habe wirklich sehr auf die Ausführung geachtet. Trotzdem habe ich bis heute (M21) Probleme mit meinem rechten Knie, meinen Schultern und meinem unteren Rücken. Zwar nicht mit den Knochen, dafür aber mit meinen Bändern und Sehnen, was nicht besser ist.

Im Nachhinein hätte ich mit Training im Fitnessstudio gewartet bis ich ausgewachsen bin. Stattdessen hätte ich nur mit meinem Körpergewicht Liegestütze, Squats, Klimmzüge usw. trainiert bis ich alt genug bin.

Ich weis dass sich das hart anhört für jemanden dem es sehr viel Spaß macht, aber ich habe damals den Fehler gemacht und würde es niemandem wünschen.

Lieber ein paar Jahre Körpergewicht Training als mit 19 nicht mehr richtig trainieren zu können..

...zur Antwort

Also ein Freund von mit ist zu Bundeswehr gegangen und so fit war der auch nicht. Es reicht wenn du durchschnittlich sportlich bist.

Sportlich wirst du dann noch wenn du da bist ;D.

...zur Antwort

Versuch doch mal statt so viele WDH zu machen mehr Gewicht zu nehmen. Du brauchst Variation im Training. Immer mal was neues ausprobieren. Mach zum Beispiel mal Kurzhantelbankdrücken mit viel Gewicht und mit 8-10 WDH. Im Anschluss kannst du dann noch Flys am Seilzugmachen um der Brust den Rest zu geben.

Oder versuche mit Supersätzen zu arbeiten. Das Bedeutet, du machst immer Abwechselnd 2 Brustübungen ohne Pause. Dadurch wird die Intensität gewaltig erhöht.

...zur Antwort