Hallo!
Ich habe letztens die neue Version von dem Vr Spiel Blade and Sorcery (PC Version) auf einer Meta Quest 3 gespielt und hatte dann den Bug dass die Bewegungen vom Kopf alle 1 zu 1 übernommen wurden, heißt: Wenn das Headset angetippt wird hat sich das mitbewegt oder wie das Headset wackelt beim drehen generell.
Normalerweise wird alles ja ein bisschen gesmootht, da einem sonst schnell übel wird und alles zu sehr wackelt um sich auf Sachen zu konzentrieren.
Ich habe Air Link und Steam Link probiert und es ist in beiden Fällen aufgetreten. Es ist einmal beim neuen Crystal Hunt Modus aufgetreten und vielmals in der Sandbox.
Wenn ich das Headset aus mache und dann wieder an mache geht es für ein paar Sekunden aber dann gibts einen Ruckler in der Übertragung vom Pc und dann tritt es wieder auf. Wenn ich aber auf Passthrough schalte ist alles wieder ganz normal.
Weiß jemand woher das kommt und wie man das beheben kann?
Ich spiele ohne Mods die das beeinflussen könnten. Ich habe noch nicht geguckt ob es bei anderen spielen auch auftritt