Beides

Ich höre das was ich gerade lese.

Das ist echt interessant :D

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Nein

Hello again :D

Ne, 12gb reichen nicht.

Jeder Spieler zieht mindestens 100mb + 500mb pro server. Kann echt knapp werden.

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Schreib da nochmal hin apt-get <-(Du hast das -get vergessen)

Also: apt-get install .....

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Das sollte grundsätzlich das sein was du wolltest. Ich habe alles auskommentiert, damit du weißt was da genau abgeht. Ich hoffe ich konnte dir helfen


	//Die Liste in der die Arenaspieler gespeichert werden
	private ArrayList<Player> players = new ArrayList<Player>();
	//Der Radius von der Arenamitte in der die Spieler spawnen
	private int radius = 30;
	//Die Location Arenamitte kannst du dann zb aus einer Config laden
	Location arenamitte = new Location(Bukkit.getWorld("world"), 0, 60, 0);	
	@EventHandler
	public void onPlayerJoinEvent(PlayerJoinEvent e) {
        //wird gecalled wenn ein Spieler den Server betritt
		Player player = e.getPlayer();		
		/*Wenn schon zwei Spieler in der Arena sind,
          sollen keine neuen mehr joinen können. 
           Du kannst die zahl natürlich erhöhen (z.b für ein ffa mit 16 spielern oder so)
         */
		if(players.size() > 1) {
			player.kickPlayer("§cDie Arena ist voll!");
			return;
		}else {
			//Wenn es noch Platz gibt fügen wir den Spieler in die Liste
			players.add(player);
		}		
		if(players.size() == 2) {
			//Das Match beginnt. Hier kannst du dann deine Methoden reinschreiben (Z.b items geben etc)											
			for (Player p : players) {
				//alle spieler in der liste werden zu einer zufälligen location teleportiert (in dem radius)
				p.teleport(getRandomLocation(arenamitte));
			}			
		}
	}	
	public Location getRandomLocation(Location loc) {
		Random r = new Random();
        //soll der wert von r positiv oder negativ zur location berrechnet werden?
  		boolean positiv = r.nextBoolean();	

        //gibt einen x und z wert von 0 bis 30 (radius)	
  		int x = r.nextInt(radius);
  		int z = r.nextInt(radius);		
  		Location ret = (positiv) ? new Location(loc.getWorld(), loc.getX() + x, loc.getY(),loc.getZ() + z):new Location(loc.getWorld(), loc.getX() - x, loc.getY(), loc.getZ() - z);		
		return ret;
	}
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Aktiviere Vsync, dann berechnet rainbow nur soviele FPS wie dein Monitor anzeigen kann. Ein Spiel versucht wird immer deine Grafikkarte sehr stark beanspruchen, da es natürlich versucht soviele Frames wie möglich zu generieren. Es bringt aber nichts wenn du zb. nur einen 60hz Monitor hast und dir 200fps generiert werden. Deshalb kannst du die Frames limitieren. Habe ich auch so gemacht.

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Physik:

100Sekundenphysik

DrWhatson

BreakinLab

Astronomie:

Norio • Science & mehr (Kleinerer Youtuber, trotzdem gute Qualität, man findet ihn aber sehr oft in den Kommentaren xD)

Chemie:

MaiLab

Eher informatives Entertainment:

Ultralativ

offen un' ehrlich

Programmierung Devlogs (Eher Entertainment anstatt Tutorial):

Dani

Randall

Dokus u. sonstiges:

Quarks

MrWissen2Go

Ich habe noch ein bisschen breitflächiger Ytkanäle aufgelistet, ich schaue alle von denen ziemlich gern. Hoffentlich kannst du etwas mit dieser Auflistung anfangen

LG

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Wenn du von der Konsole redest sollte es nicht gehen, einmal ausgegeben bleibt es auch dort (zu mindest ist es so in java, Programmiersprachen sind sich aber in diesem Bereich sehr ähnlich)

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Lösung: Minecraft empfängt nur ipv4 anfragen, da wir auf ds-lite waren hatten wir keine ipv4 adresse (sondern ipv6). Das Problem habe ich gelöst indem ich den Anbieter angerufen habe und nach einer reinen ipv4 gefragt habe

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