WPF Zufallsgenerator GUI?

Guten Tag,

ich habe probiert einen Zufallsgenerator in WPF mit einer GUI zu erstellen.

Ich habe zwei Text boxen wo jeweils die niedrigste und höchste Zahl eingegeben werden soll, einen Button wenn man den drückt in lbl2(Label) die Zufallszahl ausgegeben werden. Allerdings erkennt er zahl1 und zahl2 nicht obwohl ich sie mit "return" wieder gegeben habe. Sonst zeigt er mir aber keine Probleme an.

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Threading.Tasks;
using System.Windows;
using System.Windows.Controls;
using System.Windows.Data;
using System.Windows.Documents;
using System.Windows.Input;
using System.Windows.Media;
using System.Windows.Media.Imaging;
using System.Windows.Navigation;
using System.Windows.Shapes;


namespace WpfApp1
{
    /// <summary>
    /// Interaktionslogik für MainWindow.xaml
    /// </summary>
    public partial class MainWindow : Window
    {
        public MainWindow()
        {
            InitializeComponent();
        }


        public int txtbox1_TextChanged(object sender, TextChangedEventArgs e)
        {
            int zahl1 = Convert.ToInt32(txtbox1.Text);
            return zahl2;
        }


        public int txtbox2_TextChanged(object sender, TextChangedEventArgs e)
        {
            int zahl2 = Convert.ToInt32(txtbox1.Text);
            return zahl2;
        }


        private void btn1_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
        {
            Random zufallszahl = new Random();


            lbl2.Content = zufallszahl.Next(zahl1, zahl2);
        }
    }
}
Computer, programmieren, Windows Presentation Foundation
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.