Das müsste ungefähr hinkommen
Das müsste ungefähr hinkommen
Redest du von InPlace sortieralgorthmen?
bei diesen wird nämlich ein Wert mit dem neuen Wert überschrieben wird und der alte Zwischengespeichert wird. So wird der benötigte Speicher möglichst gering gehalten.
Ein Beispiel dafür wäre BubbleSort
Das heisst soviel wie dass der Mailserver auf den die Emailadresse vom Empfänger entweder nicht gefunden wurde oder aus technischen gründen nicht erreichbar ist, was an einem blacklisted ip-eintrag hängen kann.
Vielleicht habe ich hier etwas für dich gefunden
du müsstest halt noch den Block auf den Cauldron ändern und hier und da noch ein paar sachen rausschmeissen.
package me.samtmh.Test3.Events;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.block.Block;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
import org.bukkit.inventory.EquipmentSlot;
import net.md_5.bungee.api.ChatColor;
public class EventsClass implements Listener {
@SuppressWarnings("deprecation")
@EventHandler
public void onInteract(PlayerInteractEvent event) {
Action action = event.getAction();
Player player = event.getPlayer();
Block block = event.getClickedBlock();
if (event.getHand() == EquipmentSlot.HAND) {
if (action.equals(Action.LEFT_CLICK_BLOCK)) {
if (block.getType().equals(Material.EMERALD_BLOCK)) {
if (player.getHealth() != player.getMaxHealth()) {
player.setHealth(player.getHealth() + 1);
player.sendMessage(ChatColor.GREEN + "You have been healed");
} else {
player.sendMessage(ChatColor.GOLD + "You have full health");
}
} else {
player.sendMessage(
ChatColor.RED + "You clicked: " + ChatColor.RED + block.getType().toString().toUpperCase());
}
}
if (event.getHand() == EquipmentSlot.HAND) {
if (action.equals(Action.RIGHT_CLICK_BLOCK)) {
if (block.getType().equals(Material.EMERALD_BLOCK)) {
if (player.getHealth() != player.getMaxHealth()) {
player.setHealth(player.getHealth() + 1);
player.sendMessage(ChatColor.GREEN + "You have been healed");
} else {
player.sendMessage(ChatColor.GOLD + "You have full health");
}
} else {
player.sendMessage(ChatColor.RED + "You clicked: " + ChatColor.RED
+ block.getType().toString().toUpperCase());
}
}
}
}
}
}
https://bukkit.org/threads/left-click-block-right-click-block.472255/
Das kannst du mit
Transform.Rotate(Vector3.Forward, speed * Time.deltaTime);
machen. Diese Funktion musst du dann in die Update() Methode schreiben oder in eine Schleife oder wo du sie auch haben willst