Hallo Liebe Gutefragen-Community,
ich musste gestern leider wegen meiner sehr schmerzvollen Periode ins Krankenhaus. Wir haben dafür den Krankenwagen gerufen. Ich habe dann Schmerzmittel bekommen und es wurde ein Ultraschall gemacht. Dann habe ich ein Bett bekommen und bin jetzt übernacht hier.
ich musste eben auch schon etwas unterschrieben, da ich durch die notaufnahme gekommen bin und ich dann bei der Entlassung dennoch Medis verschreiben bekomme. Was genau ich da unterschrieben habe, weiß ich allerdings nicht. Nicht klug von mir.
Ich habe keine Ahnung was hier passiert. Wie lange ich noch hier bin, ob ich eine Bauchspiegelung machen muss, um schauen zu können ob ich Endo habe, ob ich einfach nur Schmerzmittel bekomme und das war’s.
Ich war noch nie im Krankenhaus und niemand hat mir bisher was erklärt. Ich habe Angst.
Man muss dazu sagen dass ich Neurountypisch bin und ich Angst vor dem Ungewissen habe und Routinen brauche. Ich weiß nicht wann was ist usw.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann ein bisschen was erklären.
Ich danke ich voraus!