Pille sofort absetzen und auf andere Verhütungsmittel umsteigen. Das Risiko durch die Pille Thrombose zu bekommen ist zwar sehr gering, aber es gibt viele weitere Nachteile der Pille, die ich garnicht erst aufzählen will. Sie ist einfach nur Schrott.

Hoffe für dich, dass es keine sein wird. Gute Besserung

...zur Antwort

Vielleicht findest du sie wegen deiner Rechtschreibung nicht mehr...

...zur Antwort

Damit deine Prozente sinken, wirst du wohl über die anfangs erhöhten Beiträge nicht rumkommen.
Eine Alternative wäre die Anmeldung auf einen Verwandten/Bekannten. Damit würden deine Beiträge und deine SF unverändert bleiben, wenn du dein Auto wieder irgendwann auf dich anmeldest. Lg

...zur Antwort

Anbahnung einer Grippe? 🙁

...zur Antwort

Übrigens:
Ich habe in einem Altenheim mal ein Praktikum gemacht. Es war sehr easy, da ich den Menschen Unterhaltung bieten musste. Basteln, Singen, Spazieren gehen usw.
In Sachen Pflege wirst du in dem Praktikum nicht eingesetzt. Das wäre auch wirklich sehr heftig, weil das schon Übung und Routine braucht.
Aber ich fände es immer schön, wenn die Menschen dort happy waren und sich jemand um sie gekümmert hat. Ich gab Ihnen das Gefühl wirklich zu Hause zu sein. ❤️🌺🍀🌸

...zur Antwort

Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Manche antworten nach einer Woche schon.
Manche erst garnicht....
Und manche nach ein paar Wochen....

Alles schon mitgemacht.

...zur Antwort

Leider waren die Terroristen bis jetzt immer unauffällig. Denn hätten wir sie vorher an ihrem Aussehen erkennen können, hätten wir sie boykottieren können und es hätten keine Attacken in Europa stattgefunden.
Leider sind die, die am schlimmsten aussehen die harmlosesten.
Du kannst es also nie wissen

...zur Antwort

Es handelt sich hier um das Zustandspassiv

...zur Antwort

Dort zu arbeiten ist kein Thema. Aber die Menschen in der Schweiz sind nicht immer erfreut, wenn fremde Gastarbeiter oder fremde ihr Land bewohnen möchten. Aber dennoch sind viele gastfreundlich. Viele Firmen profitieren von ausländischen Mitarbeitern.
Aber das Leben könnte für einen normalverdienenden Ausländer dort echt teuer werden. Brauchst auf jeden Fall gutes Kapital.

...zur Antwort
Polizeikontrolle, was kommt noch? Oder Glück gehabt?

Nabend Community, Ich wurde heute auf dem Nachhause weg von jemanden geschnitten, natürlich hat mich das ein bisschen gereizt und ich bin Ihr hinterher gefahren und wurde auch ein wenig schneller. Aufeinmal hatte ich beim überholen, auf einer vierspurigen Strasse Blaulicht hinter mir womit mich der Freundliche bat an der nächsten Möglichkeit rechtsran zufahren damit man kurz reden könne.

Gesagt getan, Führerschein Fahrzeugpapiere und Ausweis, da das Auto auf meinen Vater gemeldet ist musste ich ihn wohl mit abgeben. "Das war ein illegales Strassen rennen ist ihnen das bewußt? Mit 100 in der 50iger Zone ist ein Rennen" Er fragte ob das sein müsste und das Sie gesehen haben das ich geschnitten wurde aber dass das trotzdem dumm war. Ich sagte ja tut mir Leid ich hab mich da verleiten lassen, darauf hin würde ich gefragt ob ich in der Probezeit bin und ich sagte ja ich hab eine Verlängerung noch bis Februar.

Der Polizist sagte mir, Dann wissen Sie ja was da für Kosten auf Sie ZUKOMMEN!?!?!. Ich sagte kommen auf mich zu? Darauf hin sagte der Polizist noch fahren Sie ruhig und passen Sie auf, Ich fahre auch abundzu gerne schneller aber man muss aufpassen.

Kann ich jetzt mit einem Brief etc. Rechnen? Wo kann ich da nachfragen ob was kommen wird oder nicht? Der Polizist machte einen netten Eindruck und ich hatte schon eigentlich genug Erfahrungen mit Kontrollen aber ich weiss nicht was dieses "Auf Sie zukommen" zubedeuten hat. Kommt was auf mich zu oder wenn ich noch mal erwischt werde oder wie?

M.f.G.

...zum Beitrag

Solange sie dir nicht gesagt haben, dass etwas auf dich zukommen wird, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Sonst hätten sie noch vor Ort einen Zettel mit deiner Straftat ausgefüllt. Sei froh, das hätte richtig teuer werden können!

Beim nächsten Mal weißt du Bescheid 👍😎

...zur Antwort

Vielleicht ist das nicht die Absicht deiner Mama.
Es kommt mir vor, als wäre sie momentan sehr mit sich selbst beschäftigt. Das legt sich bestimmt irgendwann wieder.
Ich würde mit ihr ein nettes Gespräch führen.
Geht mal ein Käffchen trinken und schildere deine Gefühle.

Lg

...zur Antwort

Die Überschrift 555 verstehe ich nicht.

...zur Antwort