also...ich würde dir eig. raten das du den hund wieder abgibst wenn du schon selbst sagst das deine frau es für zuviel arbeit hält und ihn ignoriert.natürlich ist es am anfang schwer aber wenn er mal älter ist und ihr ihn richtig erzogen und aufmerksamkeit geschenkt habt dann wird es bestimmt so ein hund wie deine frau es wahrscheinlich auch wollte nur dann müsst ihr das auch strikt durchziehen aber das musst du entscheiden!:) LG Franka1998;)
Erschrecken soll helfen :D
Wenn es wirklich so schlimm ist wie du es hier geschrieben hast würde icch jemanden vorbeischicken vlt erst die polizei denn die wird wenn es wirklich so schlimm ist das ja auch weitermelden an die personen die sich um solche sachen kümmern .
Ich habe selber Hühner und wir hatten das gleiche problem,bei uns sind es milben gewesen und dagegen kann man sich ein mittel holen und den stall mal richtig ausmisten und den stall damit vollsprühen und schön auslüften lassen. sie waren bei uns auch meistens an der "wasserstelle" und haben sich von da aus verbreitet deswegen das wasser immer wieder erneuern vorallem jetzt wo es so warm ist. ich hoffe das waren die tierchen die du meintest und hoffe ich konnte dir helfen LG
Wie ist denn sein jetziger Name?
also ich denke das es wirklich in den schweinebetrieben keine artgerechte haltung ist,denn wenn die ferkel bei der mutter bleiben dann werden die mütter so in ein kleinen "käfig" gesperrt so das sie sich kaum bewegen können das den ferkeln nichts passiert.und wenn alle so freilaufend wären denke ich könnte es passieren das das schwächste ferkeln doch schon von der mutter totgebissen werden könnte.
ich habe selber hühner;) und schon so einiges mit denen erlebt. aber so etwas hatten meine auch noch nicht .du sagtest ja das sie noch normal ist, ich würde sie ein paar tage erstmal noch beobachten und gucken ob der kropf noch größer wird und gucken wie es ihr geht und wenns schlimmer wird zu einem tierarzt gehen der sich mit hühnern auskennt denn das ist auch sehr stressig für sie beim tierarzt zu sein. solange es ihr nicht schllecht geht würde ich sie weiterhin nur beobachten und nicht sofort zum tierarzt gehen lg
Hallo dsungare, es kann auch sein das der Hamster ein abszess hat,das ist eine umkapselte Eiteransammlung und dann ist es selbstverständlcih das der hamster nichts mehr isst weil es natürlich sehr wehtut. wenn es ein abszess ist könnte ein tierarzt es eig. schaffen den wieder zu entfernen indem er die stelle leicht aufschneidet und die eiteransammlung entfernt. das könntest du ja deiner freundin sagen.aber es könnte auch ein tumor sein lg
wenn du etwas begabt im handwerklichem bist kannst du auch eine selber bauen es ist nicht so teuer und du kannst sie so gestallten wie du willst und es macht bestimmt auch spaß;).
ich glaube es ist unterschiedlich meine katze mag es sehr gerne wenn ich mit einer hand unter dem brustkorb gehe bei ihren achseln und sie dann hochhebe und dann auf meine schulter lege und sie dann am rücken oder po festhalte manchmal ist sie auch nur neben meinem bauch hochgehalten wenn ich sie nur kurz aus dem weg haben will.meistens klettert sie auch auf meine ganze schulter^^
Ich könnte Dir jetzt Namen nennen aber DU solltest die Namen selber ausdenken. Nach einiger Zeit wird dir ein passender Name einfallen;),denn die katzen haben eine persöhnlichkeit wo dir dazu vlt auch ein Name einfällt.
ich würde zum tierarzt gehen du kannst ja in der zwischen zeit immer mal wieder gucken ob sich an der stelle wo die zecke war sich irgendwie ein roter kreis sichtbar gemacht hat oder ob sich irgendwas verändert hat falls das der fall sein sollte müsstest du schnel zum tierarzt LG
vielleicht "p.s. ich liebe dich"
ich würde mal beim Tierarzt nachfragen