Du machst am besten einen Array aus Tupels (nicht sehr effizient, aber meine Methode) und speicherst dort in jedem Tupel (Nutzer, Verwarnungen).

Dann ließt du eben die Nachrichten und schaust, ob ein Wort in der Nachricht in einem Array aus schlechten Wörtern enthalten ist, und sendest dann die Nachricht an die Person.

Dann schaust du, ob der Nutzer bereits im Tupel ist:

Wenn ja, addierst du 1 zu seinen Verwarnungen,

Wenn nein, fügst du ihn hinzu mit (Name, 1).

Kann dir leider keinen direkten Code geben, da ich seit langem nichtmehr mit Discord Bots gearbeitet habe. Wenn du aber etwas Ahnung hast, sollte das gehen.

Hoffe das hilft!

...zur Antwort
  1. Grob wissen wie ein PC funktioniert (Schaltungen, Gates, Binär, Einzelne Bestandteile und ihre Funktionsweisen)
  2. Erfahrung mit den wichtigsten logischen Gates haben (AND, NOT, OR, XOR)
  3. Diese Gates im simplen Konzept (zB auf Breadboards) schonmal angewendet haben
  4. Binäres En-/Decoden verstehen
  5. Die Funktionsweise eines 1-Bit Registry genau verstehen (bis zur Ebene der AND und NOT Gates, das danach ist reine Physik)
  6. Redstone Bauteile kennen

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun egal was mit Redstone umsetzen!

PS: Das ist quasi ein Elektrotechnik Studium, nur bisschen oberflächlicher.

...zur Antwort

Das sind die Flatlands. Ein Generationsfehler nach der Grenze von ca. 32 Millionen Blöcken in egal welche Richtung. Dabei werden die Koordinatenzahlen so groß, dass es zu fehlern in der Generation kommt. Das kann auch in normalen Welten passieren, jedoch viel häufiger in flachen Welten.

...zur Antwort

Manchmal reicht es zu googlen "Minecraft gamerule doInsomnia", nur so als Tipp!

Oder einfach es zu übersetzen: "Schlaflosigkeit machen". Dabei geht es um Phantome; wenn doInsomnia = true , dann spawnen Phantome wenn man zu wenig schläft. Bei false ist das nicht so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.