Also soweit ich weiß wird jede Sitzung einzeln gezahlt. Zumindest ist das in Hessen so, als ich zur Beratung musste.

...zur Antwort

Ich sage mal nein. Die Hausverwaltung ist nur für Schäden der Wohnung zuständig sprich wenn der Wasserhahn tropft, die Heizung nicht funktioniert etc. Für den Rest muss der Mieter aufkommen. So kenne ich es.

...zur Antwort

Huhu,

also ich weiß zwar nicht, was du unter "vergammelt" verstehst, aber wenn die Radieschen noch top sind und nicht so wie Gummi sind wenn du sie drückst, dann kannst du die eigentlich gründlich abwaschen und noch essen. Habe ich auch immer gemacht und ich lebe noch :)

Grüße

...zur Antwort
Mein Liebesdilemma. Soll ich sie vergessen oder es nochmal versuchen und habt ihr Ratschläge für mich?

Hallo liebe Mitglieder bei gutefrage.net :)

Ich weiss bei einer Frau nicht weiter und würde mich super über Ratschläge von euch freuen. Vorallem über Kommentare aus der Sicht einer Frau würde ich mich freuen!

Damit Ihr euch besser in mich reinversetzen könnt, möchte ich Euch die Vorgeschichte zu der Sache erzählen.

Habe vor einem Jahr eine Frau kennengelernt, die auf die selbe Schule geht wie ich (sind beide in den frühen 20ern). War von Anfang an "verknallt" in Sie. Mitlerweile ist es meinerseits mehr.. .

Habe monatelang keinen Versuch unternommen mich an sie "ranzumachen", dachte auch angesichts ihres äußeren Erscheinungsbildes sie wäre vergeben. Haben uns höchstens nett unterhalten, uns gegrüßt und hatten ab und zu zusammen Unterricht.

Im Februar diesen Jahres habe ich mir gedacht ich muss sie einfach besser kennenlernen, vielleicht wird ja was draus. Wir haben dann so zwei Wochen per Whatsapp / Facebook geschrieben. Wir haben uns nicht gesehen, weil gerade Ferien waren. Habe sie als wieder Schule war gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte einen Kaffee trinken zu gehen oder was zu unternehmen (Ich weiss, das ist Standard sowas zu fragen :P)

Haben uns dann auch verabredet, aber an dem Tag an dem wir uns nach der Schule treffen wollten hat sie mir abgesagt (sie hat es davor schon 1x verschoben). Die Begründung klang für mich nach einer Ausrede und wirkte so, als hätte sie einfach keine Lust. Habe ihr das aber nicht gesagt. Habe sinngemäß geschrieben, "schade, ich verstehe, vielleicht wann anders!".

Haben bis zu meinem Geburtstag die Woche drauf nicht mehr geschrieben. Sie hat mir ein paar liebe Nachrichten zum Geburtstag geschickt über die ich mich gefreut habe. Habe aber außer das ich mich lieb bedankt habe nichts mehr großartig gesagt. Auch nach einem neuen "Date" habe ich nicht mehr gefragt. Wollte sie nicht bedrängen. Dachte mir, wenn sie will, dann wird sie sich melden. Es kam aber nichts.

Danach war ziemlich Ebbe. Bis auf wenige Nachrichten und einem Hallo ab und zu in der Schule war Schluss. Sie hat mich dann nach einem Monat aus Whatsapp gelöscht (Bild und Status waren weg).

Ab Juni hatten wir zusammen Kunst und wir haben wieder öfter miteinander gesprochen und haben ab und zu mit ein paar anderen Leuten zusammen rumgehangen. Seit Mitte dieser Sommerferien kann ich ihr Whatsappbild und Status wieder sehen. Entweder sie hat mich wieder eingespeichert oder alle Leute können jetzt ihr Bild und Status sehen (wäre aber das 1. mal so) - das weiss ich leider nicht. Geschrieben hat sie aber nicht. Seit diesem September bin ich sogar mit ihr in einer Klasse.

Was meint ihr, soll ich nochmal versuchen mich an sie "ranzumachen"? Wenn ja, wie würdet ihr vorgehen? Soll ich es bleiben lassen, weil sie meiner Meinung nach beim ersten mal schon keine Lust hatte? Soll ich abwarten und Tee trinken?

Habe den ganzen Sommer nur an sie gedacht... Sie ist meine Traumfrau :)

Freue mich über eure Kommentare und Danke für's lesen!

LG Flo

...zum Beitrag

Huhu, mal die Meinung einer Frau :)

Es kommt drauf an, was für ein Typ Frau sie ist. Es gibt welche die spielen gerne mit Jungs, sind sich unsicher oder wollen, dass die Jungs den ersten Schritt macht. Wenn sie deine Traumfrau ist, dann würde ich versuchen sie in der Schule mal auf Seite zu nehmen und ihr deine Gefühle offen zu gestehen. Manche Frauen finden das echt süß. Wie gesagt es kommt darauf an was für ein Typ sie ist ^^

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

also verschiffen und einfliegen lassen ginge, jedoch wäre der Preis mit Sicherheit über der 3-stelligen Zahl. Was Auto mieten im Ausland angeht, wäre ich vorsichtig, weil ich erst letztens in den Nachrichten gesehen habe, dass man abgezockt wird, sprich man zahlt mehr als es eigentlich kostet. Ich würde jemanden mitnehmen, der sich im Ausland gut auskennt :) Ist mein Tipp.

Mit freundlichem Gruß

...zur Antwort

Huhu,

also wenn sie es gegen deinen Willen gepostet hat und du das Empfinden hast, dass es als Provokation rüber kommt, dann solltest du sie lieb darum bitten dies zu löschen und sollte sie das nicht tun, kannst du sie sogar anzeigen :)

Liebe Grüße

...zur Antwort