Da war sicherlich Festival Des Deutschen Films gemeint.

...zur Antwort

§ 42 Abgebenordnung - Missbrauch von rechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten

(1) Durch Missbrauch von Gestaltungsmöglichkeiten des Rechts kann das Steuergesetz nicht umgangen werden. Ist der Tatbestand einer Regelung in einem Einzelsteuergesetz erfüllt, die der Verhinderung von Steuerumgehungen dient, so bestimmen sich die Rechtsfolgen nach jener Vorschrift. Anderenfalls entsteht der Steueranspruch beim Vorliegen eines Missbrauchs im Sinne des Absatzes 2 so, wie er bei einer den wirtschaftlichen Vorgängen angemessenen rechtlichen Gestaltung entsteht. (2) Ein Missbrauch liegt vor, wenn eine unangemessene rechtliche Gestaltung gewählt wird, die beim Steuerpflichtigen oder einem Dritten im Vergleich zu einer angemessenen Gestaltung zu einem gesetzlich nicht vorgesehenen Steuervorteil führt. Dies gilt nicht, wenn der Steuerpflichtige für die gewählte Gestaltung außersteuerliche Gründe nachweist, die nach dem Gesamtbild der Verhältnisse beachtlich sind.

...zur Antwort

Bei einer Bewerbung bei der Polizei muss grundsätzlich ein Führungszeugnis beigefügt werden, das du bei deiner Gemeinde beantragst. Spätestens danach erfährst du es.

...zur Antwort

Wieso hast du nicht deinen behandelnden Arzt gefragt?

...zur Antwort

Mir ist er es nicht mal wert, deinen kompletten Text durchzulesen.

...zur Antwort

Du musst sie nicht annehmen.

...zur Antwort

Bei dir zu Hause darfst du das.

Wenn du dich bei anderen so unangemessen verhälst, können sie von ihrem Hausrecht gebrauch machen und dich z.B. rausschmeißen.

...zur Antwort

Musik dient heutzutage mehr dem Entertainment.

Wenn es sich gut anhört, ist es erfolgreich.

Es geht nicht um den Sinn hinter dem Text, die Interpreten verarbeiten keine Gefühle etc. in ihren Liedern, sondern wollen meistens lediglich so viel Erfolg und Geld wie möglich.

...zur Antwort

Das Komma nach 05.2011 würde ich weglassen und eins hinter Montag setzen.

Das letzte kann man auch weglassen, aber auch stehen lassen.

Sonst richtig.

...zur Antwort

Ja, soweit alles richtig.

...zur Antwort

Rechtsklick, Eigenschaften, und dann kannst du auswählen, womit du es permanent öffnen möchtest.

...zur Antwort

Natürlich, das ist Körperverletzung.

...zur Antwort

Lass sie labern, die Idioten.

...zur Antwort

Wahrscheinlich schon, da in Mathe beispielsweise die Gefahr groß ist, auf eine 5 zu kommen.

Das würde so einen Brief rechtfertigen.

...zur Antwort