Ich habe den Fehler gefunden

es hat doch mit mit Ammo = GameObject.Find("AmmoText"); , und Ammo.GetComponnent<Text>.text = Ammo.ToString(); Funktoniert ich habe nur etwas unlogisch gedacht

Ich will gerne auf mein "Inventar Klasse" zugreifen, wo ich sage, wenn ich die Waffe fallen lasse, soll die Munition auf 0 gestellt werden, und dass es auch im Text die "0" angezeigt werden soll. Das funktioniert ja, aber jetzt habe ich eine andere Klasse, die ich der Waffe hinzugefügt habe. In der Klasse sage ich, dass die Waffe nachladen soll wenn es das Magazin leer geschossen wurde. Und das soll auch in dem gleichen Text anzeigt werden. Den kompletten Skript hab ich fertig, nur mir fehlt das ich den Text auf beide Klassen zugreifen kann

Das mit, Ammo = GameObject.Find("AmmoText"); und dann, Ammo.GetComponnent<Text>.text = Ammo.ToString();

hab ich auch schon ausprobiert. Macht er aber nicht da steht auch kein Fehler Code. Ich habe sonst keine ahnung mehr.