Anzug, am besten grau oder braun. Eine Zigarre ist auch nicht schlecht und diese charakteristischen Hüte aus den 20ern.
Naja, m/s ist immer eine Geschwindigkeiteinheit, wärend m/s² immer eine Beschleunigungseinheit ist. Folglich kann man nie am Ende einer Berechnung für eine Geschwindigkeit m/s² erhalten, es sei denn, deine Rechnung ist falsch.
Ich glaube da kann man doch einfach Gesinnungsethik nehmen.
Was für eine Egofrage.
nun ja wenn sie sich nach 32 min treffen und gleich schnell sind, dann haben beide nach 32 min 40 km zurück gelegt reicht dir das, das ist der Ansatz
Sind beide Züge gleich schnell?
Na wenn dein Daumen noch wächst kannst du noch schlauer werden wenn er allerdings eingeht dann wirst du dümmer, also immer schön an der Daumenlänge arbeiten.
das dxdy macht man eig nur wenn man nach zwei unabhängigen Variabeln integriert, also in einem 3d-koordinatensystem, ansonsten braucht man das nicht für dreiecke
So ziemlich alle "Bourne"-Teile
Wenn da steht
[(x)^(a+b)]^{a+b} = x^{(a+b) * (a+b)} = x^(a²+2ab+b²)
dann ist das die Lösung
Mach KungFu, das ist besser als nur stupide Bewegungen, Kickboxen ist auch eine Alternative, aber ich habe es mal probiert und viele die das machen sind ein bischen einfach gestrickt und da macht das dann auch nicht so viel Spass.
Vielleicht bist du ja einfach ein Freigeist der das Stupide scheut, trotzdessen würde ich auf dem Teppich bleiben, den dein Satzbau ist nicht gerade Intelligent, von der Konstruktion "mehr begabt" möchte ich noch nicht mal anfangen.
Solche Foren gibt es nicht, es gibt nur welche wo dir geholfen wird, aber niemand hat die Absicht die Aufgabe für dich auszurechnen, allerdings wenn du Tipps, Ideen, Hilfestellungen usw benötigst rate ich dir einfach zu :
vorhilfe.de
das ist ein Forum für alle möglichen Wissenschaften mitunter auch Mathematik und die Leute da sind kompetent und stecken im Stoff drin.
Vielleicht sollte man erstmal klären was Zeit ist.
Vielleicht ist der IQ-Test in dem Test, der Test wie lange man bereit ist einen Link zu suchen der nicht existiert, wirklich schlau diese IQ-Test-Erfinder.
Eltern können wohl schlecht sagen: "Nein mein Kind ist nicht faul, es ist dumm", stattdessen kann man aber sagen: "Du hast Begabungen" oder "Du findest dein Gebiet noch", vielleicht bist du auch wirklich schlau, dafür aber mal lieber Menschen fragen die dich kennen, aber nicht emotionale Bindungen zu dir haben.
Der Mathe-Leistungskurs hat wie der gesamte Matheunterricht von der 1sten bis zur 10ten nichts mit Mathe zu tun. Man rattert stupide irgendwelche Formeln ab die man nichtmal verstehen muss und kriegt dan seine Zwei, wenn man auch noch ein bischen verstanden hat, hat man die Eins sicher, also wenn man halbwegs was im Kopf hat auf jeden Fall ratsam, allerdings nur wenn man nichts dagegen hat die ganze Zeit sinnlos das gleiche zu machen, aber das ist ja eigentlich immer in der Schule so.
8,3,6,5,9,4,7,6,10,5
Wäre eine Möglichkeit, das wäre logisch da einfach nur nach 4 Stellen der Nachfolger der Zahl kommt.
gib die gleichung einer quadratischen funktion an
Das bedeutet f(x) = ax²+bx+c
Und du weist nun das c = 6 und der Rest ist kein Problem, man kann auch mit ableitungen viel erreichen mein Tipp, falls das euer Thema ist, es geht aber auch anders
(i1):(2 Pi R - 2 Pi d) - (i2):(2 Pi R) = 0
gleichen nenner bringen
[(i1) (2 Pi R) - (i2) (2 Pi R - 2 Pi d)] : [(2 Pi R - 2 Pi d) (2 Pi R)] = 0
nen paar sachen ausklammern
[(i1) (2 Pi R) - (i2) (2 Pi R) + (i2)(2 Pi d)] : [(2 Pi R - 2 Pi d) (2 Pi R)] = 0
kürzen
[(i1) (R) - (i2) (R) + (i2)(d)] : [(2 Pi R - 2 Pi d) ( R)] = 0
[(i1) (R) - (i2) (R) + (i2)(d)] : [(2 Pi R² - 2 Pi d R)] = 0 /* [(2 Pi R² - 2 Pi d R)]
[(i1) (R) - (i2) (R) + (i2)(d)] = 0
R [(i1) - (i2)] + (i2)(d) = 0
-(i2)(d) : (i1) - (i2) = R