Zahnfleisch dick?

3 Antworten

Geh am besten wirklich mal zum Zahnarzt, wenn es nicht besser werden sollte. Einen Termin kannst du ja telefonisch ausmachen, damit du nicht in volle Wartezimmer kommst. Raten können wir dir hier leider nur schwer etwas, denn es könnte alles Mögliche sein von Zahnwachstum, über Weisheitszahnbildung bis hin zur Zahnfleischentzündung oder einer allergischen Reaktion auf ein Nahrungsmittel. Der Zahnarzt kann da eine genauere Diagnose stellen und sich das mal ansehen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

ist die Schwellung im kompletten Kiefer gewesen ? hattest du dabei schmerzen ? hast du zuvor irgendwas getrunken oder gegessen ?

Flups1
Beitragsersteller

Diese Schwellung Blase was auch immer ist oder war war hinter mein backenzahn also da wo ich sag mal ein Zahn sein könnte Schmerzen hatte ich nur Kurtz welche jetzt nur noch wenn ich auf der Seite was hartes esse wieder rum auch nur auf dem Punkt der war heut morgen ich sag mal groß .mein Mund war kaum auf zu machen also mein Gebiss aber jetzt nach 6 stunden ist sie weg also klein als ob nicht wäre aber sie ist noch da das merke ich getrunken ja das war Zitronen Tee und gegessen ja aber nur was kleines so gesehen nur ne kleine Schüssel mit Spätzle Nudeln entweder es ist in denn nächsten Tagen weg und es war Weiß Gott was oder kein Plan

geh zum Zahnarzt