Zygrade pokemon go?

2 Antworten

Von Experte Greule bestätigt

Was genau ist deine Frage?

Wenn du deinen Kumpel draußen hast und dann siehst du deinen Kumpel nochmal (als wildes Pokemon), dann handelt es sich um dieses Pokemon... Zorua. Es ist ein Wandelpokemon und ist so ähnlich wie Ditto. Daher kann es auch sein, dass du einem wilden "shiny Glurak" begegnen kannst... was aber einfach eine Täuschung ist.

Kugelflitz  04.09.2023, 15:38

Man muss den Kumpel nicht draußen haben dafür.

Das Pokemon das du gefangen hast (ich komme gerade nicht auf den Namen) ist ein Formwandler. Es taucht auf der Karte immer in Form deines Buddys auf und nimmt seine eigentlich Form ähnlich wie Dito erst nach dem Fangen an. Deswegen die "Oh..." Meldung.