Zwitschern und pfeifen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir nicht so 1 Tag nachdem Kauf Fernseher an und oh got der hat sich die Kehle raus gepfiffen. Aber jeder ist andern lass sie sich eingewöhnen und vll irgendwann später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genieße noch die Zeit bevor sie anfangen zu schimpfen. Aber keine Sorge, das kommt noch. Die schauen jetzt erstmal wo sie sind, und ob sie möglicherweise gefressen werden könnten.

Das ist je nach Vogel anders. Machne brauchen länger, manche weniger lang, aber mindestens eine Woche solltest du ihnen zur Eingewöhnung schon geben.

Lg und viel Spaß mit deinen Wellis.

Die Süssen müssen ihre neue Umgebung erstmal richtig inspizieren

Das kommt schon noch

Typisch, sie gackert und er hält die Klappe :D

Das wird sich schon einspielen ;-)