Zwischenblutungen wie Regelblutung?

1 Antwort

Dass die Brust spannt, sie womöglich auch noch Schmerzen hat, ist nicht normal und sollte , selbst wenn man die Pille nimmt, nicht sein.
Deine Freundin soll bei ihrem Frauenarzt einen Termin zur Beratung ausmachen. Es kann sein, dass sie einfach die Pille nicht verträgt.

DolldollM16
Beitragsersteller

Eine Schwangerschaft ist aber unwahrscheinlich oder ? Verhüten zusätzlich mit Kondom und sie nimmt die Pille regelmäßig immer zur gleichen Uhrzeit. Sorry bin sehr paranoid bei sowas

peep2723  13.11.2022, 19:39
@DolldollM16

Ach Gott, brauchst dich nicht zu entschuldigen. Alles gut ^^

Ich denke aber nicht, dass sie schwanger ist, sondern dass sie- wie schon gesagt, sie Pille einfach nicht verträgt. Daher kriegt sie vielleicht eine andere verschrieben

DolldollM16
Beitragsersteller
@peep2723

Okay danke 🥹 ich hab bei sowas wirklich so dolle Angst, und sie auch 🥹 weil sie das noch nie hatte und die Pille seit 4 Monaten nimmt

peep2723  13.11.2022, 20:00
@DolldollM16

Okay, verständlich. Ist halt eine ganz neue Situation für euch. Aber macht euch keine Sorgen. Klärt das erstmal ab 😉