Zwischenablage funktioniert nach jedem Screenshot nicht mehr?
Hey, jedes mal, wenn ich mit "Windows + Shit + S" ein Screenshot mache, funktioniert meine Zwischenablage nicht. Also ich kann dann nichts mehr einfügen. Wenn ich normale Texte oder Wörter kopiere, geht es.
Ich muss dann immer jedes mal "dwm.exe und rdpclip.exe" starten und in der Eingabeaufforderung "cmd /c"echo|clip". Danach geht es wieder. Wie fixxe ich das?
Mit freundlichen Grüßen
Turan
3 Antworten
Um Screenshots zu erstellen ist es empfohlen das man sich das Snipping Tool Plus installiert. Dort kann man wählen ob man den Screenshot speichern möchte oder in die Zwischenablage kopieren. Das ist Freeware.
Das ist ja das Problem.... Es ist nicht in der Zwischenablage kopiert.
hast du snipping tool ist cool und hilfreich installier es und du kannst screenshots und photos machen ich hoffe das hilft
also du kkannst in den einstellungen oder taste windows v das öffnen
und dann aktivieren und dann screenschoot eben mit den 3tastenn und dannn ist das bild dort dann einfach windiws v und dann draufdrücken und es wird eingefügt VG Maxi
Meine Güte, deine Sätze zu lesen ist aber mehr als anstrengend... Meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt, aber ab und zu ein Punkt oder Komma helfen anderen schon ...
Lg
Fragezeichen sind keine Rudeltiere ich kann auch einfach Mal ohne Punkt und komma schreiben ob man das dann versteht ist eine andere Sache ich würde bei deinem Lösungsansatz vermuten daß du dich nicht wirklich mit dem problem befasst hast aber jedem das seine du kannst ja machen was du für richtig hälst schönen Tag noch
Wer diese Website benutzt sollte, meiner Meinung nach, die Grundtechniken der Rechtschreibung beherrschen. Natürlich kann man Mal Fehler machen. Aber das was du da schreibst, ist leider kaum entziffer bar. Da wirst du automatisch auch weniger antworten bekommen. Nur die wenigsten tun sich sowas an.
Lg
Das ist ja das, was nicht funktioniert.