Zwischenablage funktioniert nach jedem Screenshot nicht mehr?

3 Antworten

Um Screenshots zu erstellen ist es empfohlen das man sich das Snipping Tool Plus installiert. Dort kann man wählen ob man den Screenshot speichern möchte oder in die Zwischenablage kopieren. Das ist Freeware.

Leuia
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem.... Es ist nicht in der Zwischenablage kopiert.

hast du snipping tool ist cool und hilfreich installier es und du kannst screenshots und photos machen ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also du kkannst in den einstellungen oder taste windows v das öffnen

und dann aktivieren und dann screenschoot eben mit den 3tastenn und dannn ist das bild dort dann einfach windiws v und dann draufdrücken und es wird eingefügt VG Maxi

Woher ich das weiß:Hobby

Leuia
Beitragsersteller

Das ist ja das, was nicht funktioniert.

Maxihelps  20.03.2022, 09:15
@Leuia

achso ja dann etwa direkt str v oder du deaktivvierst und aktivierst sie oder du schaltest die popups ein und jedes mal klickst ddu auf das pop up das dich zu der datei bringt. dann oben auf kopieren

Usj89  20.03.2022, 09:53
@Maxihelps

Meine Güte, deine Sätze zu lesen ist aber mehr als anstrengend... Meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt, aber ab und zu ein Punkt oder Komma helfen anderen schon ...

Lg

Usj89  20.03.2022, 10:30
@Maxihelps

Fragezeichen sind keine Rudeltiere ich kann auch einfach Mal ohne Punkt und komma schreiben ob man das dann versteht ist eine andere Sache ich würde bei deinem Lösungsansatz vermuten daß du dich nicht wirklich mit dem problem befasst hast aber jedem das seine du kannst ja machen was du für richtig hälst schönen Tag noch

Maxihelps  20.03.2022, 11:14
@Usj89

ja ich habe dir ja nichts getan. Man versucht sich hier gegenseitig zu helfen, aber das was du machst ist nicht das, wozu es diese website gibt.

Usj89  20.03.2022, 11:35
@Maxihelps

Wer diese Website benutzt sollte, meiner Meinung nach, die Grundtechniken der Rechtschreibung beherrschen. Natürlich kann man Mal Fehler machen. Aber das was du da schreibst, ist leider kaum entziffer bar. Da wirst du automatisch auch weniger antworten bekommen. Nur die wenigsten tun sich sowas an.

Lg

Maxihelps  20.03.2022, 12:00
@Usj89

jo was willst du denn?

ich hab doch geschrieben das es hier ums helfen und nicht ums kritisieren gehrt. F0ck Y0O

Usj89  20.03.2022, 12:23
@Maxihelps

Danke. Also mangelt es wirklich nur an intelligenz. Danke für die konkrete Antwort

Lg