Zwiebeltürme Anfertigen Modellbau

Der sollte Gemacht werden - (Kirche, basteln, bauen)

2 Antworten

Hallo, man kann so etwas ähnliches fertig im Modellbau von Fa. Faller kaufen:

http://www.faller.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa/cms/page/pid.14.17.89/agid.1127.1203.1239/atid.165/ecm.at/Kirche.html

Die meisten Gebäude findest du im Maßstab 1:87 bei den Firmen Faller, Vollmer, Kibri, Noch..und viele andere. Google mal Modellbau Hersteller, da findest du ganz viel.

Ansonsten würde ich Holz nehmen und das in einer Drehbank bearbeiten (lassen).

Mit Gips ist es schwierig. Es sei denn man ist Bildhauer :-)

Viel Erfolg Gruß Pepe33