Zwiebelgeruch am Ohr wegbekommen?

4 Antworten

Versuche es mal mit Zitronensaft, hilft mir bei Zwiebelgeruch an den Händen immer. Einfach mit Zitronensaft abreiben. LG

einfach mit einem stück edelstahl (z.B. Edelstahlseife) an deinem Ohr reiben dann geht der Geruch weg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlseife

runii
Beitragsersteller

ich reibe jetzt schon seit 10 minuten ununterbrochen mit einem Edelstahllöffel an meinem Ohr herum, es hilft nix..

thauring  07.08.2011, 20:16
@runii

was ist das für ein löffel? wenns von wmf ist kannst du sicher sein das er aus edelstahl ist. ansonsten ist er meistens nur edelstahlfarben und anderes metall mit überzug!

So doof es klingt, aber reib mal dein Ohr an nen Kochtopf oder so... Man sagt ja auch, man kriegt den Geruch von Händen, wenn man diese am Topf oder an der Spüle reibt...

Tomatenmark auf Ohr schmieren und ca. 2stunden lassen und dann gründlich abwaschen.