Zweithandy bis 100€?
Schönen guten Abend!
Ich suche aktuell ein Zweithandy bis 100€ für die Schule.
Ich nutze normalerweise ein Pixel 7 Pro, will es aber eigentlich ungern in die Schule mitnehmen.
Folgende Sachen sollte das Handy haben:
- Android 13
- Nicht Xiaomi und Ähnliches
- Kein Homebutton
- Nicht älter als 2018/19
Das wärs auch schon mit meinen Anforderungen.
Anfangs dachte ich so an ein Pixel 3a oder so in etwa.
Ich freue mich, über jede Antwort und jeden Vorschlag!
Liebe Grüße!
4 Antworten
Wird schwer bis unmöglich für max. 100€, Großer. Eine Empfehlung wäre das Motorola G42, ist zwar neu etwas teurer als 100€, aber jeden Cent wert.
Du könntest dir das Samsung Galaxy A34 holen es kostet nur24.99 Euro. Ich glaube es passt auf alle Sachen zu die du haben willst. Ich hoffe ich kann dir helfen! Schau es dir mal an: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjM44jMwsD-AhWH73cKHaaHCEgYABAIGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAESbeD22yfRrzooBq0IQdUjVng4u2tcOph-a0JGtvNaOsMDnLjgVWRaSRfItIqfv6sPfbvDoODeoRBKWTKvZd8ut2a4bT56a2XoIVycsbQkrmtD5hKBTIpooMGLrr4yoBv28VPslcD8utHjG81qx28&sig=AOD64_2R7jf42xLqFSHLi0cEOQbDJyqbYQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjEiP_LwsD-AhVaxAIHHf-SDKIQ9aACKAB6BAgDEBg&adurl=
Wieso willst du dein Handy nicht mit in die Schule nehmen? Sehr weird
Die Anforderungen sind auch ungewöhnlich. Das beste in deinem Fall wäre aber ein Samsung A51 gebraucht. Kriegste für etwas über 100 Euro.
Das meiste was du willst hat es nicht, aber vielleicht interessiert dich ja die Größe des Displays (natürlich mit LTE).
Im Prinzip schon, aber ich suche eigentlich nicht nach einem Tablet :)
Dann empfehe ich dir ein Handy zu nehmen, welches auch gleichzeitig als Powerbank verwendet werden kann. In diesem Fall wäre ein auswechselbarer Akku natürlich wünschenswert.
Ich hatte als vorheriges Smartphone bereits das A52s und davor das A51.
Ich möchte mein Pixel aus verschieden Gründen nicht in die Schule mitnehmen. Der größte Faktor wäre, dass ich Angst habe, dass es gestohlen wird oder dass ich es verliere. Ersteres ist an unserer Schule schon häufiger passiert.
Aus diesem Grund suche ich ein etwas günstigeres Smartphone, welches ich gewissenlos in die Schule mitnehmen kann.