zweiter Teil von "lucian"?

4 Antworten

Nein leider nicht:( habe das Buch vor einger Zeit gelesen und fand es gut. Ich habe auch von Isabel Abedi noch Isola , whisper und Imago gelesen und fand sie echt gut !

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, das es keinen 2. Teil gibt. Und richtig sie hat noch mehr geschrieben. "Isola" zum Beispiel. "lucian" ist übrigens, wie ich finde, ein sehr gutes Buch.

Na ja. Liebe Grüße Lolliohr (:

Nein das hat sie nicht und wenn ich das sagen darf, das finde ich auch gut, denn es wäre einfach nur schade wenn dieses fantastische bBuch und dessen Geschichte auf so eine Endlosreihe breitgelatscht werden würde. Die Geschichte war zuende und Schluss. ...Aber das nur so nebenbei....

Ich glaube nicht...Isabel Abedi hat vier Jugendromane geschrieben (im gleichen Stil) ABER die Geschichten haben keinen Bezug zu einander...Lucian war ihr letzter veröffentlichter Roman

http://www.abedi-lesen.de/