zweite Hose unter Fussballhose

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja! (Welche...) 69%
Nein! (Warum...) 31%

12 Antworten

Ja! (Welche...)

Auf jeden Fall eine Unterhose und zwar einen Slip! den ihr Kind eig. sonst auch tragen sollte. Sie sind viel besser und bequemer und es kann nichts verrutschen. es gibt auch welche mit eingriff um sich zu kratzen falls es mal jucken sollte. Bei normalen Unterhosen (Boxershorts) kann sich der lottrige sole stoff so um den Hoden wickeln das er sogar abgewürgt werden kann und das kind so unfruchtbar wird. Desshalb tragen richtige Fußballer auch alle die guten sicheren Slips.

Ich könnte diese fragen auch mit nein beantworten, dann man könnte auch einfach nur nackt also nur eine Fußballhose anziehen dann weht immer alles schön in der luft hin und her und ist auch frei.

Zum Beispiel - (Fußball, Hose)
Ja! (Welche...)

Ja. Und zwar eine Unterhose : : einen Slip sollte. So einen sollte man am besten immer drunter anziehen.

Ja! (Welche...)

Normalerweise bewegt man sich ja nicht zu knapp beim Bolzen; ist es aber echt kalt oder der Spieler hat eine ruhige Position, hilft eine nicht zu dicke aus atmungsaktivem Stoff.

Nein! (Warum...)

Wer beim Fußball friert,macht etwas falsch.Wir hatten nie eine zweite hose an,dafür sind wir zuviel gerannt.Man muß nicht alles nachmachen,was die "Profis" machen.Beim Torwart istt es etwas anderes.

zieht man dann noch eine Unterhose drunter, wenn man z.b. so eine Art Laufhose / Radlerhose drunter hat?