Zweite Gutefrage Benützer-Konto eröffnen?

Velbert2  09.03.2024, 15:30

Was ist die Frage?

arkadius2024
Beitragsersteller

Zweite Benützer-Konto eröffnen?

Velbert2  09.03.2024, 15:33

Das ist eine Feststellung. Keine Frage.

arkadius2024
Beitragsersteller

ist es erllaubz Zweite Benützer-Konto eröffnen?

4 Antworten

Nein - nicht erlaubt. Siehe Hinweise in den GF Richtlinien

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Nein, jeder Nutzer darf nur ein Nutzerkonto eröffnen, du darfst streng genommen auch niemand anderen Zugriff auf dein Konto geben.

Das darf man nicht, es ist nur eins erlaubt. Ein zweites ist nur erlaubt, wenn man das erste deaktiviert hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Je Benützer eine eigene Mail adresse