Zweite Date?

Haehnchenmuckis  28.02.2022, 23:24

Was wünscht du dir ?

hahahahhshs
Beitragsersteller

ich würde gerne ihn wieder sehen, aber habe Angst dass er dass nicht möchtet.

7 Antworten

Hm, ich versteh nicht, warum du ihm nicht einfach schreibst? Schreib ihm doch, dass dir das Date gefallen hat und du ihn gern wiedersehen möchtest.

hahahahhshs
Beitragsersteller

ich möchte ihm auch schreiben, habe aber Angst dass er eigentlich nicht mehr interessiert oder nicht möchtet

Ninchen1321  28.02.2022, 23:36
@hahahahhshs

Aber die Angst hast du ja jetzt auch schon. Das ändert sich nicht. Wenn du ihm schreibst, kann er absagen oder zusagen. Und dann hast du Gewissheit, statt dich nur zu quälen.

Hallo,

eindeutig lässt sich das nicht sagen. Schreib ihm doch einfach, dass dir das Date gut gefallen hat. Schlägt er ein erneutes Treffen vor, hat er wahrscheinlich noch Interesse, reagiert er eher ablehnend, wohl eher nicht.
Anders wirst du es wohl kaum herausfinden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

Das klingt wie: es war für ihn nichts besonderes oder seine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Aber er will Kontakt, weil es sein könnte, dass er nicht gleich etwas besseres findet und bevor er nichts hat, bist du solange gut genug.

Sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen!

Das kannst zwar nur du in Erfahrung bringen, aber spontan würde ich sagen, dass da immer noch Interesse besteht.

Vielleicht will er es nur langsam angehen?

Hmm, er hat glaub ich wenig interesse :(

hahahahhshs
Beitragsersteller

so dachte ich auch :( danke!