Zweite Chance bei Mädchen bekommen

11 Antworten

Next.. Wen sie keine Gefühle mehr für dich hat wirst du diese aus dem nichts nicht mehr Retten können! Versuch sie zu vergessen

Wenn sie anfängt dich unglücklich zu machen, macht sie jmd anderen glücklich...ich denke da ist ein anderer mit im spiel...

Meistens sagen die Mädchen die Wahrheit, wenn sie sagen, daß sie keine Gefühle mehr für dich haben. Akzeptiere es. Natürlich kannst du ohne sie leben, du tust es doch!!!! Laß sie einfach in Ruhe.

WaldemarMoos  27.03.2014, 22:17

Richtig! Es bringt nichts, sie jetzt zu nerven.

Gib ihr Zeit! Wenn sie sich um entscheidet, dann hast du Glück! Aber mach ihr auf keinen Fall Stress, mit Sicherheit geht es ihr im Moment auch nicht gut!:) Kopf hoch! Aber natürlich musst du damit rechnen, dass sie eben nicht zurück kommt!

Bist du schuld, entschuldigst du dich, ist sie schuld, entschuldigst du dich auch! GOLDENE REGEL

Ansonsten sagste ihr einfach dass du sie vermisst