zweimal das selbe anziehen? (weiteres unten)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig etwas dunkles anziehen, Hauptsache, Schnitt und Zustand sind deinem (hoffentlich) zukünftigen Berufsfeld angemessen. Viel Glück.

Serfaco  25.09.2012, 07:58

Ich danke vielmals für den Stern. :D

Suche Dir immer etwas aus, in dem Du Dich an diesem Tag wohl fühlen wirst. Das ist tatsächlich jeden Tag anders und verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl. Viel Erfolg bei Deinen Vorhaben.

walker44
Beitragsersteller

danke schön :)

Du kannst ruhig das selbe nochmal anziehen. Niemand dort hat sich gemerkt, was du an hattest. So was merkt man sich nur, wenn die Kleidung negativ aufgefallen ist.

walker44
Beitragsersteller

okay danke schön :)

walker44
Beitragsersteller

okay danke schön :)

walker44
Beitragsersteller

okay danke schön :)

Wenn du den Test gut machst, wird dich keiner wegen der Farbe deiner Kleider ablehnen :)

Überleg dir.gut ob du doch nicht eine strickte jacke oder blazer hast das kann man nahmlich mit ganz normalen.tops kombinieren,2 mal.dasselbe kommt nicht gut an

walker44
Beitragsersteller

ja ich hätte auch ein schwarzes shirt (mit oben spitzen) und eine lila strick jacke, aber ich weiß nicht genau ob das passt.