Zwei Xboxes, zwei Benutzer, warum nicht gleichzeitig Spielen?

GetFlex  31.07.2024, 14:14

Kann es sein, dass beide Spiele auf dem gleichen Account gekauft wurden?

LadyCassie
Beitragsersteller

Das eine Spiel ist im Gamepass enthalten und das andere bei Xbox Gold, aber beides läuft über ein Konto. Gold ist aber auf meiner Konsole nicht vorhanden

1 Antwort

Dein Account muss auf der anderen Konsole als Heimkonsole eingestellt werden, und das gleiche mit dem anderen Account der muss auf deine Konsole als Heimkonsole eingestellt werden, dann kann man das teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.