Zwei Weihnachtsmänner - I'm dreaming...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist zwar ewig her - aber ich habe den Film erst vorgestern gesehen. Ich denke, die Version von I'm dreaming of a whit X-mas" ist von Otis Reding. Ich habe diesen Song von ihm auf dem Soundtrack von "Love actually" und ich müsste mich sehr täuschen, wenn es nicht diesselbe ist! LG, Mary-Lou

Michael339
Beitragsersteller

Danke, danke, danke... Frage war dennoch immer noch aktuell für mich

Das ist von der Band : The Drifters - White Christmas

kirsche132  22.12.2018, 01:29

War ein versehen der Song - White Christmas war von Otis Redding

kirsche132  22.12.2018, 01:35

Aber der Song - White Christmas kam aber auch wie geschrieben von der Band : The Drifters im Film vor

Bing Crosby

Michael339
Beitragsersteller

Die Originalversion ist von ihm. Aber in dem Zweiteiler wird eine "besondere" Version gespielt, die mir gefällt. Leider wird im TV der Abspann nicht gezeigt, so dass ich nicht mal ansatzweise darauf kommen kann, von wem diese besondere Vers. stammt.

Michael339
Beitragsersteller
@Michael339

Jetzt habe ich zwar einen Abspann auf myspass.de gefunden, aber dort ist diesbezüglich nichts aufgeführt. Schade.