Zwei Videos ,,übereinander schneiden"?

4 Antworten

Ich mache das immer so, dass ich ein Spiel aufnehme und dann mit der Bildschirmaufnahme, die Aufnahme vom Spiel abfilme, nur ohne Ton, und dann drüberlabere. Sehr umständlich aber es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal

Wandel doch das eine Video einfach in eine MP3 um so kanst du die Spur einfach über das Video legen

Du meinst also das andere Video Transparent machen? So wie bei zb tragischen Erinnerungen in Filmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahuman739
Beitragsersteller

Also so, dass man das eine Video garnicht mehr sieht, sondern nur noch den Ton davon hört...