Zwei verschiedene Tönungen hintereinander?

1 Antwort

Da du einen sichtbaren Ansatz hast, wurden deine Haare NICHT getönt sondern gefärbt. Eine Tönung wäscht sich innerhalb weniger Wäschen heraus.

Natürlich ist es möglich den Ansatz erneut zu färben. Eine andere Marke und andere Haarfarbe ergeben selbstverständlich ein anderes Ergebnis. Du wirst also sichtbar verschiedene Haarfarben haben.

Entweder lebst du mit einer komischen Haarfarbe oder du kaufst zu einem anderen Zeitpunkt oder in einem anderen Geschäft die bisherige Haarfarbe.

Das hätten dir die Mitarbeiter in der Drogerie auch erzählen können, somit hättest du das Geld gespart. Ihr dürft die Verkäufer gerne ansprechen und befragen, die beißen nur ganz selten.