Zwei stufen authentifizierung bei Instagram deaktivieren?

1 Antwort

Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren, öffnet ihr wie oben beschrieben das Optionsmenü und tippt auf „Zweistufige Authentifizierung“. Deaktiviert den Punkt „Sicherheitscode anfordern“. In der Nachricht, die sich daraufhin öffnet, tippt ihr auf „Deaktivieren“. Jetzt könnt ihr euch wieder ohne zusätzlichen Sicherheitscode bei Instagram einloggen.

Sollte so gehen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Anetteanni93
Beitragsersteller

Leider finde ich diese Stichpunkte nicht in meinem Profil ..