Zwei PS4, ein Spiel auf beiden spielen?

3 Antworten

Du kannst ein Spiel nur auf einer Konsole gleichzeitig spielen.
Sonst würde ja jeder ein Spiel kaufen und der Freundeskreis es spielen.
Geht türlich nicht.
Wollt ihr z. B. BF 1 gleichzeitig spielen, braucht ihr auch 2x das Spiel.

Das geht mit bestimmten Spielen. Diese müssen das aber auch unterstützen. Die Funktion nennt sich Share Play.

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/features/share-play/

Gruß

Dellinma
Beitragsersteller

Kann man aber mit der Share Funktion auch gleichzeitig Online spielen mit verschiedenen Accounts?

Wir wollten halt Battlefield 1 zusammen online spielen auf zwei Konsolen