Zwei mal hintereinander Sitzen bleiben?

6 Antworten

Eine 2. Ehrenrunde gibt es nicht in der selben Klasse ! Da wird man dann von der Schule gewiesen (rausgeschmissen!) . Wenn das Ganze im Gym passiert, kann man dann auf die Realschule wechseln. Wenn es in der Grundschule passiert, wird man auf die Sonderschule gehen müssen !!!!! oder auf die Schule für schwer erziehbare Kinder. Dann ist der Zug abgefahren !!!SORRY !!!!!

waynetrain24  12.06.2013, 23:44

was bist du bitte fürn horst :D :D

kommt drauf an, in welcher klasse ihr seid. mein sohn hat die 9. klasse (realschule oder wie auch immer das jetzt heißt) 2x nicht geschafft und musste dann von der schule abgehen bzw. auf eine hauptschule wechseln.

(es gibt nur "anrecht" auf 8 schuljahre)

klar geht das

ja das kann man aber nur 2 mal ! beim 3 mal durchfallen fliegst du