Zwei Mädchen beleidigen mich ständig und reden über mich in der klasse?

2 Antworten

Vielleicht kannst du mit der Klassenlehrerin drüber reden, dass du beleidigt wirst oder evebtuell wenn es möglich ist, die Klasse wechseln.

Ich würde das so einschätzen:

Manche Menschen beleidigen andere, damit sie sich selbst besser fühlen. Sie ist wahrscheinlich selbst unzufrieden mit sich selbst.

Hey du Liebe, sprich doch mit deinem Klassenlehrer über die Situation, oder mit einem Schulsozialarbeiter/Schulpsychologen, falls es jemanden an eurer Schule gibt.

Niemand sollte mit einem schlechten Gefühl zur Schule gehen müssen und niemand sollte sich so etwas gefallen lassen müssen.

Schütz die anderen nicht in dem du schweigst, Schütz dich in dem du redest! 🤍🤍🤍