Zwei Einladungen am Gleichen Tag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Hochzeit und besucht die Oma nachher mal gemeinsam, dein Freund kann dich ja am Fest entschuldigen. Das wird sicher jeder verstehen.

Würde hier auch wie die anderen, die Hochzeit deiner Cousine über den 80er der Oma deines Lebensgefährten stellen. Kommt aber immer darauf an, mit wem man welches Verhältnis hat (gut oder schlecht).

Sollten 2 gleich "wichtige" Ereignisse zusammenfallen, entscheide ich mich eigentlich immer für dieses, zu dem ich als erstes eingeladen wurde. Das finde ich selber am fairsten.

Geh zur Hochzeit und besuche die Oma nachher mal !!!!!!!!!!!!!!! dein Freund
entschuldigt dich dann halt!

Ich würde an deiner Stelle zu der Hochzeit gehen! Ich finde eine Hochzeit wichtiger als einen 80. Geburtstag, zumal es nicht mal deine eigene Oma ist.