Zwei crush?

2 Antworten

Du solltest am besten überlegen, mit wem von beiden, du den Kontakt halten willst. Und der letzte, der meinte, dass es irgendwann funktionieren könnte mir Beziehung und so, d.h der weiß nicht, waat der will. Und dass der dann sauer ist, weil du nicht erreichbar ist, weil sein Stolz gekränkt ist. Ist das nicht schön toxisch? Der kommt mit sich selber nicht klar, so sieht das aus. Will nicht wissen, wie es dann in einer Beziehung sein wird, wenn der schon so anfängt. Aber das musst du für dich selbst entscheiden. Hoffe, ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Es ist doch wohl vor allem wichtig, ob und wenn ja mit wem du selber dir mehr vorstellen kannst.
Entscheide dich nach deinen eigenen Gefühlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung