Zwei Bildschirme anschließen?

Bildschirmeingänge - (PC, Bildschirm)

5 Antworten

Das obere ist die Onboard Grafikkarte. Das untere eine "normale" Grafikkarte.

Das geht so nicht.

Die Graka hat doch 2 Ausgänge. Einen digitalen DVI dieses weiße Ding und einen analogen VGA. Da brauchste nen Adapter von DVI auf VGA

Das sind 2 verschiedene Grafikkarten, so wird es nie funktionieren, wenn du einen 2. Monitor anschließen willst, nehm den weißen neben deinen Stecker, brauchst dafür aber einen Adapter (DVI auf VGA)

drücke mal die windowstaste und gleichzeitig das P, dann bekommst du ein auswahlmenü

du musst auch bei "rechtsklick auf den desktop -> bildschrimauflösung" den monitor einstellen, wie der angezeigt werden soll.

außerdem hast du ja 2 anschlüsse an der grafikkarte. die würde ich auch beide benutzen. für den DVI gibts auch adapter, damit dein VGA kabel passt.

Du musst die erst in der Einstellung deiner Grafikkarte aktivieren