zwei 5 ausgleichen?

Wechselfreund  03.07.2024, 15:45

Bundesland? Versetzungsordnungen sind unterschiedlich.

In wechen Fächern die 5?

unknowngirl55
Beitragsersteller

Rheinland Pfalz.

In chemie (habe ich für nächstes Jahr abgewählt) und in Biologie. Beides nebenfächer also keine LK‘s. In kunst und in sport würde ich eine 3 bekommen.

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man nur bei einer 5 ausgleichen bei zwei 5en fliegt man gleich.

Ich glaube du brauchst mindestens 2 zweien in den Hauptfächern. Aber ich weiß es nicht genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Erdbeercooki01  03.07.2024, 15:42

Du wirst wahrscheinlich wiederholen müssen oder auf eine Oberschule gehen. Das wirst du mit deinen Noten nicht schaffen