Zusammenfassung von Les bonnes résolutions (von Isabelle Darras)

1 Antwort

Google es doch einfach oder schau bei Wikipedia ? Da haben die häufig zumindest eine kurze Zusammenfassung und die wird deinem Lehrer wohl vorläufig reichen - sprech mit ihm ob du (was weiß ich) noch ne Woche Zeit bekommst oder Ähnliches. Er wird sicher Verständnis zeigen wenn er weiß du hattest eine Lebensmittelvergiftung ... Alles Liebe