Zusammenfassung "nur diese eine Nacht"?

1 Antwort

Also Mia verlässt ihn, weil sie ihn gehasst hat, weil er sie gebeten hat zu bleiben.
Und das Treffen in New York war reiner Zufall. Adam ist ausgerastet nach einem Interview, wo er nach Mia gefragt wurde.
Danach hat er einen Tag frei bekommen, bevor seine Band auf große Europatour geht. Also will er im Hotel bleiben, aber da er keine Zigaretten mehr hat, geht er zum Kiosk und sieht auf Plakaten, dass Mia an diesem Abend spielt und schaut sie sich heimlich an. Sie entdeckt und lässt ihn nachher zu ihr bringen. Auf jeden Fall gehen sie das Essen und sprechen sich aus. Sie flüchten vor den Papparazzi, die hinter Mia her sind. Am Ende sind sie dann bei Mia zu Hause und schlafen, weil beide m nächsten Tag auf Tour müssen. Sie gibt ihm seine geliebte Gitarre zurück, die sie für viel Geld ersteigert hat und danach sind sie wieder unzertrennlich. Adam beschließt seine Band aufzugeben und Mia zu ihren Auftritten zu begleiten.