Zurücksetzen von iPhone?

2 Antworten

Wenn du das Backup auf iCloud gemacht hast, kriegst du sehr viele Daten zurück.
Wenn du ein verschlüsseltes Backup mit iTunes / dem Finder am PC gemacht hast, kriegst du fast 99% deiner Daten zurück.

https://curved.de/tipps/iphone-backup-via-icloud-oder-itunes-die-unterschiede-220412

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das Backup wird in deiner Icloud gespeichert. Wenn du es schaffst, das wieder einzuspielen dann ja, dann hast du wieder deine Daten.