Zurück Taste beim Galaxy S6 spackt, was soll ich tun?

3 Antworten

Außer zurücksetzen oder einschicken und somit reparieren lassen wird dir nichts übrig bleiben. Ich würde dir zweites empfehlen, denn auch wenn du es zurücksetzt kann es sein, dass es nicht am System liegt, sondern an der Taste selbst und dazu muss das Handy auseinander genommen werden.

Nicobudy
Beitragsersteller

Ja das werde ich dann wohl machen, nur leider muss ich noch 2 Wochen durchhalten, weil ich in paar Tagen wegfahre... aber trotzdem danke.

BlumgamTv  10.07.2016, 18:25

Wenn du es einschickst wird es dort auch zurück gesetzt

Sehr seltsam. Die Zurücktaste von meinem S6 flackert gerade und ihre Helligkeit nimmt dauernd ab und zu. Manchmal wird es für kurze Zeit besser, sodass sie nicht mehr flackert und die Helligkeit konstant bleibt. Zumindest funktioniert meine abgesehen davon technisch einwandfrei.

Also ich würde ein Backup deiner Daten machen und dann dass Handy zurücksetzen eine sichere Variante um neu anzufangen.