Zur Gender Party Geschenke?

2 Antworten

Wenn mich jemand zu einer Party für sowas sinnloses einladen würde, dem würde ich kein Geschenk mitbringen.(Ich würde auch gar nicht erscheinen. Meine Entscheidung würde ich auch klar begründen.) Warum müssen wir auch jeden Mist aus den USA mitmachen? Na ja, im Internet findest du bestimmt Genaueres dazu.

Sandy894
Beitragsersteller

Jeder hat dazu natürlich eine eigene Meinung . Meine Frage war aber eine andere . Danke trotzdem für dein Feedback

hedgehog1712  18.07.2024, 19:05
@Sandy894

Meine Antwort auf die Frage war, dass es dazu bestimmt Informationen und Ideen im Internet gibt.

Also ich finde dass man schon ein Geschenk im Ring sollte, da es eine Party ist und einfach als Gastfreundschaft würde ich schon eins mitbringen. Was du mitbringt bleibt aber dir überlassen. Kannst mir gerne privat schreiben wenn du Ideen brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung