Zungenpiercing nach vier Wochen noch Belag?

2 Antworten

Heyy (:
Ist ja jetzt schon ein paar Tage her..
Falls es noch immer nicht besser geworden ist, dann ab zum Piercer!

Mein Zungenpiercing war nur 5 Tage geschwollen und Belag hatte ich nur ein wenig an vereinzelten Tagen.
Habs jetzt die 3. Woche und hab auch schon gewechselt und es passt alles.

Also bitte lass dein Piercing beim Piercer nochmal anschauen, der kann dir dann sagen was falsch ist und was du dagegen tun kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen und es wird wieder!
Lg (:

Das Problem habe ich auch und zum Abend brennt es um den stichkanal. Ich mache mir jetzt immer Salbei Tee und spüle mach jedem Essen oder Dampfen den Mund ab. Probier es mal.