zungenpiercing waagerecht?

3 Antworten

Meinst du das hier?
Das nennt sich Snake-Eye Piercing. Mag vielleicht ganz cool aussehen, aber ich habe gehört, dass es die Zähne und das Zahnfleisch arg in Mitleidenschaft zieht und die Träger meistens auch bleibende Sprachstörungen haben.

 - (Gesundheit, Piercing, Erfahrungen)

Nennt man auch "snakeeye" piercing.
Eins der wenigen Piercings von denen mir sogar meine Piercerin abgeraten hat und sie ist sonst ziemlich tolerant bei sowas.
Das Risiko der Sprachprobleme ist sehr groß und egal mit welchen Kugeln (nicht wie beim normalen Zungenpiercing) wird der Kiefer und die Zähne durch den Druck bzw. die Druckverschiebung im Mund auf Dauer unnötig belastet.

MikaMikachu  20.11.2015, 12:19

Ich hatte damals auch im Visavajara Nürnberg angefragt und die sind ja wirklich nicht zimperlich, was ungewöhnliche Piercings angeht.

Aber selbst die hätten mir das nicht gemacht, mit der selbern Begründung wie in der Antwort (Sprachprobleme etc.)

Gar kein Piercing?!  Was willst du denn hören mit deinen Piercings?